Jessie J drückt Liebe in Musik aus

Die britische Sängerin Jessie J. kann ihre Liebe am besten in der Musik ausdrücken.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn ich verliebt bin, dann schreibe ich Lieder darüber", verriet die Sängerin in einem Interview für da Magazin "More!". Es solle nach ihrer Ansicht auf jeden Fall etwas sein, was einen glücklich mache. "So sehe ich das. Und schließlich schreibt ja auch nicht jeder Songs", erklärte die Sängerin. Zudem könne es die 23-Jährige nicht verstehen, wie sich Menschen wegen der Liebe so abkämpfen können. "Ich glaube, Liebe ist, was man daraus macht. Es kommt darauf an, wie das Leben zur Liebe passt", erklärte Jessi J. Die Meisten würden sich aber einfach zu viele Gedanken darum machen, was es am Ende in Stress enden lasse. In Großbritannien gewann Jessie J den Kritikerpreis bei den BRIT Awards 2011. Ihr Debütalbum "Who You Are" wurde am 20. Mai veröffentlicht.

Mit ihrem Song "Price Tag" stürmte die Sängerin auch in Deutschland die Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2011

Zur Startseite