Jessie J ist keine Diva

Die britische Popsängerin Jessie J sieht sich nicht als Diva.

London (dts Nachrichtenagentur) - Zu wissen, was sie will, mache sie nicht gleich zu einer Primadonna, sagte die 24-Jährige dem Magazin "Grazia". Es seien nur wenige Sachen, die die Sängerin vor einer Bühnenshow braucht um sich wohl zu fühlen. "Es ist kein Champagner, keine Yoga-Übungen oder so etwas. Das wären für mich Ansprüche einer Diva", so die Musikerin. "Ich fragte einmal nach einer Duftkerze. Ich denke nicht, dass das zu viel ist. Ich wollte aber auch schon Mal eine Lava-Lampe haben", fügte Jessie J zu. Das Debütalbum der Sängerin "Who You Are" wurde im Mai 2011 veröffentlicht. Mit ihrem Song "Price Tag" stürmte die Sängerin auch in Deutschland die Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2012

Zur Startseite