Jessie J wird von stilvoller Großmutter inspiriert

Die britische Sängerin Jessie J wird von den langen Nägeln ihrer Großmutter inspiriert.

London (dts Nachrichtenagentur) - Die 25-Jährige ist bekannt für ihre langen Krallen und gesteht, dass sie besessen von verrückten Nail-Arts sei. "Meine Oma hat seit ich mich erinnern kann lange und spitze Nägel. Und sie liebt alles was grün ist. Ihr Bad, ihre Kleidung - sie ist verrückt nach grünen Sachen" erzählte die 25-jährige "Price Tag"-Sängerin im Magazin "The Hunger". "Als sie mich in `The Voice` mit grünen Nägeln sah, sagte sie danach zu mir: `Ich will sie haben`". Die Liebe und Begeisterung zu langen, auffälligen Fingernägeln habe die britische Sängerin also eindeutig von ihrer Großmutter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.05.2013

Zur Startseite