Jim Carrey heitert Baseball-Team auf

Hollywoodstar Jim Carrey, bekannt aus Filmen wie "Dumm und Dümmer" oder "Bruce Allmächtig", hat ein Highschool-Baseballteam nach einem verlorenem Spiel aufgeheitert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Schauspieler sah die traurig aussehenden Jugendlichen zufällig in einem Fastfood-Restaurant in Iowa und entschied sich daraufhin spontan in ihren Mannschaftsbus zu steigen, berichtet die Zeitung "Des Moines Register". Der Trainer des Baseballteams gab gegenüber der Zeitung zu, dass er sich zuerst unsicher gewesen sei, ob es sich bei der Person tatsächlich um den berühmten Schauspieler handele. Er habe sich aber ebenso schnell wie sein Team von der unverkennbaren Mimik Carreys überzeugen und aufheitern lassen, so der Trainer.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2013

Zur Startseite