Joanna Lumley versteigert Serien-Garderobe für guten Zweck

Die britische Schauspielerin Joanna Lumley versteigert unter anderem ihre "Absolutely Fabulous"-Garderobe für einen wohltätigen Zweck.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich gebe einige meiner größten Schätze und schönsten Erinnerungen", sagte die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Patsy Stone in der BBC-Serie berühmt geworden war, vor der Versteigerung der Kleidungsstücke für eine britische Wohltätigkeitsorganisation. Der Erlös der Versteigerung kommt jungen Menschen zugute. Lumley stellt auch Kostüme aus anderen Rollen zur Verfügung.

So können bei der Versteigerung auch die Garderoben aus den Filmen "Der rosarote Panther wird gejagt" und "Mit Schirm, Charme und Melone" ersteigert werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.10.2012

Zur Startseite