John Lydon: Mein Gehirn tickt wie eine Zeitbombe

John Lydon alias Johnny Rotten, als Sänger der Punkband Sex Pistols weltberühmt geworden, kommt auch mit 59 Jahren nicht zur Ruhe: "Mein Gehirn ist immer unter Strom, es tickt wie eine Zeitbombe", sagte Lydon dem "Zeit-Magazin".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sei auf Dauer "ganz schön anstrengend, vor allem wenn man älter wird". Lydon weiter: "Früher explodierte ich ständig vor Wut wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Jetzt kanalisiere ich meine Aggressionen vernünftiger, nämlich nur noch in der Musik."

Auf die Frage, ob er heute entspannter sei als früher, antwortete Lydon: "In meinem ganzen Leben war ich noch nicht entspannt! Ja, wenn ich ganz viele Pillen schlucke, die meine Daueranspannung lahmlegen, dann bin ich vielleicht auch mal kurz entspannt."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2015

Zur Startseite