John Malkovich wird von Fan beschimpft

Der US-Schauspieler und Filmproduzent John Malkovich wurde von einem Fan beschimpft, als dieser ihn mit seiner Handykamera fotografieren wollte.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Die Leute können sich gar nicht vorstellen, wie irritierend die Dinger sind", sagte der 58-Jährige in einem Interview mit dem Sender "TELE 5". Malkovich erzählte, wie er in Florenz auf Krücken nach einer Knieoperation von einer Schülerin gebeten wurde, Fotos von sich machen zu lassen: "Viele Leute interessieren sich nicht persönlich für dich, sondern es reicht ihnen, das Foto im Internet zu verbreiten. Ich komme mir dann wie ein Affe vor, der nur darauf wartet, bis endlich die Handy-Kamera funktioniert. Wenn man das tausendmal am Tag macht, hat man keine Lust mehr. Ich habe der Schülerin das so gesagt. Sie nannte mich dann `Stronzo`, was soviel heißt wie `Arschloch`. Ich hätte ihr am liebsten mit der Krücke eins übergebraten."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2011

Zur Startseite