John Travolta singt für zwei Monate alten Sohn

Der US-Schauspieler John Travolta gibt seinem zwei Monate alten Sohn Benjamin oft kleine "Privatständchen".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke mir Lieder aus. Einmal, als ich ihn gewindelt habe, wollte ich ihn so unterhalten, dass er sich nicht aufregt", berichtet der 56-jährige Familienvater. Travoltas Ehefrau Kelly Preston hatte den Jungen im vergangenen November zur Welt gebracht.

Travolta ist seit 1991 mit der 48-jährigen Schauspielerin verheiratet. Das Ehepaar verlor im vergangenen Jahr ihren 16-jährigen Sohn Jett, der nach einem Krampfanfall ums Leben kam. Travolta wurde in den 70ern durch Filme wie "Saturday Night Fever" oder "Grease" zu einem der größten Hollywood-Stars.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2011

Zur Startseite