Johnny Depp hat kein Problem mit seinem Alter

US-Schauspieler Johnny Depp hat kein Problem mit seinem Alter.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Zum Glück wache ich morgens nicht mit Rückenschmerzen auf", scherzt der Star im Interview mit der Fernsehzeitschrift "TV Movie". "50 zu werden war für mich dasselbe wie 30 oder 40 zu werden. Ich klammere mich nicht an die Jugend", sagte er im Interview weiter.

Seine Midlife-Crisis habe er bereits hinter sich. "Ich habe mich mit Alkohol selbst behandelt, um vielen Fragen aus dem Weg zu gehen", erklärt der Schauspieler, der mittlerweile abstinent lebt und sagen kann: "Kein Witz, ich rühre keinen Tropfen mehr an." Auch die Trennung von der Sängerin Vanessa Paradis sei überwunden.

"Am Anfang war es schwierig, aber das ist immer so", gibt er im Interview zu. "Wir haben eine harte Zeit hinter uns, aber wir haben die Kurve gekriegt." Dass ihn viele noch immer als Sex-Symbol sehen, ist dem Schauspieler extrem peinlich: "Dieses Bild von mir ist komplett lächerlich. Ich bin der Typ, der Snoopy-Tänze tanzt und Quatsch macht."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2013

Zur Startseite