Johnny Depps Kinder sind von Jack Sparrow gelangweilt

Der US-amerikanische Schauspieler Johnny Depp hat zugegeben, dass seine Kinder seine Imitation von Captain Jack Sparrow nicht mehr lustig finden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sie haben sich so an Captain Jack gewöhnt, dass ich sie mit neuen Charakteren zum Lachen bringen muss", sagte der 48-Jährige dem Promidienst "Bang Showbiz". Allerdings haben noch nicht alle Kinder genug von dem "Fluch der Karibik"-Charakter. Wie Depp im Interview mit dem britischen Magazin "Shortlist" sagte, liebt er es, Kinder zu verwirren, indem er zwischen seinen berühmten Charakteren hin und her springt.

"Kleine Kinder lieben Captain Jack. Aber wenn ich von Jack zu Willy Wonka wechsle, flippen sie echt aus." Der Schauspieler ist vor allem für die Rolle des exzentrischen Captain Jack Sparrow bekannt, den Depp in mittlerweile bereits vier Filmen verkörperte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2011

Zur Startseite