Jonah Hill verliert durch japanisches Essen Gewicht

Der US-Schauspieler Jonah Hill hat durch japanisches Essen Gewicht verloren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wünschte es wäre etwas etwas Verrücktes, wie eine Pille oder ein Flaschengeist", scherzte der 28-Jährige in einem Interview mit dem Sender ABC. Er habe allerdings einfach seiner Ernährung mit Hilfe eines Beraters auf japanische Gerichte umgestellt. Hill erklärte, er wollte mit dem Gewichtsverlust auch andere Rollen ergattern. Bisher war der Kalifornier vor allem auf Parts in Komödien abonniert.

Hill wurde durch Rollen in Filmen wie "S.H.I.T. – Die Highschool GmbH", "Beim ersten Mal" oder "Superbad" bekannt. Für seine Nebenrolle in "Moneyball" erhielt er eine Oscar- und Golden Globe-Nominierung.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.02.2012

Zur Startseite