Jools Oliver entwirft Modelinie für Kinder

Jools Oliver, Ehefrau des britischen Star-Kochs Jamie Oliver, plant die Kreation einer eigenen Modekollektion für Kleinkinder und Babys.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Design verbindet Schnörkel und Klassisches. Ich habe mich einfach von meinen Kindheitserinnerungen inspirieren lassen", erklärte die 36-Jährige gegenüber britischen Medien. Aus eigener Erfahrung habe sie auch auf angemessene Preise großen Wert gelegt, betonte sie.

Der Karriere ihres Mannes und ihrer Kinder wegen hatte sich Jooles Oliver jahrelang beruflich zurückgenommen. In Zusammenarbeit mit der britischen Kindermodekette Mothercare will die sie nun bereits im August 2012 die ersten Kleidungsstücke nicht nur in Großbritannien, sondern auch in den USA in die Läden bringen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.02.2012

Zur Startseite