Joop will Models mit "pädagogischem Anspruch" begleiten

Der Modedesigner Wolfgang Joop sieht sich bei seiner neuen Tätigkeit als Mitglied der Jury von "Germany`s Next Topmodel" als Pädagoge in der Verantwortung.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben", sagte Joop laut einer Mitteilung des TV-Senders ProSieben, welcher die neue Show ab Februar 2014 austragen wird. Der Designer betonte, dass er Träume wahr werden und keine "unerfüllbaren Illusionen" aufkommen lassen wolle. Das sei für ihn im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine "höchst verantwortungsvolle Tätigkeit".

Joop hatte die Castingshow und auch Moderatorin Heidi Klum in der Vergangenheit wiederholt kritisiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.10.2013

Zur Startseite