Jordana Brewster trainiert hart für gutes Aussehen

Die Schauspielerin Jordana Brewster, bekannt aus den "The Fast and the Furious"-Filmen, hält sich durch regelmäßiges Training und gesunde Ernährung fit.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist etwas nerdig, aber ich mache mir meine eigenen Lunchpakete mit gegrilltem Lachs und braunem Reis", verriet die 33-Jährige dem Magazin "Health". Von speziellen Abnehmprogrammen wie der Krautsuppen-Diät hält Brewster hingegen nichts. "Die war wirklich unangenehm", so die Schauspielerin.

Ihre zwei erfolgreichsten Rollen hatte Brewster 1998 in "The Faculty" und 2001 in "The Fast and the Furious". Seit 2012 hat sie die Rolle der Elena Ramos in der TNT–Serie "Dallas", der Fortsetzung der gleichnamigen Serie aus den 1980er-Jahren, inne.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.05.2013

Zur Startseite