Jorge Gonzalez: High Heels sind meine Werkzeuge

TV-Moderator Jorge Gonzalez sieht High Heels als seine Werkzeuge.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie viele Paar Schuhe er genau besitze, wisse er gar nicht, so Gonzalez im Interview mit dem Magazin "Stylebook". "Aber High Heels, und das sind solche mit bis zu 30 Zentimeter-Absätzen, habe ich über 300." Der 47-Jährige, der vor allem als Catwalk-Trainer in der Show "Germany`s Next Topmodel" bekannt wurde, trägt auch dann High-Heels, wenn er für einen guten Zweck Fußball spielt: "Ich bin kein guter Spieler, aber ich spiele. Es ist ja eher lustig für die Zuschauer, wenn ich mit meinen 18-Zentimeter-Hacken hinter dem Ball herstöckle." Wenn er jedoch keinen öffentlichen Termin habe, trage er "ganz normale Stiefel oder Turnschuhe", so der Moderator weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.10.2014

Zur Startseite