Josefine Preuß will schwanger werden

Schauspielerin Josefine Preuß (30) will schwanger werden.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit dem Magazin IN sagte sie: "Ich hatte mir eigentlich bis zum 30. Geburtstag Zeit gegeben." Ab jetzt wird sie aktiv über die Mutterschaft nachdenken: "Was aber bitte schön nicht heißt, dass ich 2016 schwanger werde!" Im Gespräch sagt sie auch, dass sie kein Vorbild für Fans sein will – und erklärt das so: "Ich denke immer: Wenn man mich jetzt sehen würde auf meiner Couch, mit Bad Hair Day. Und ich rauche. Was für ein tolles Vorbild soll ich da sein." Zudem habe sie "Leichen im Keller." Leichen sind aktuell ein gutes Stichwort für die Hauptdarstellerin des Films "Die Hebamme 2": Für die Dreharbeiten musste sie lernen, wie man Tote zunäht – "indem man sich an Schweinebäuchen versucht. Die Produktion hat mir Schweinebäuche mit nach Hause gegeben. Und das im Hochsommer. Sie können sich vorstellen, was da bald für ein toller Geruch war … "

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.02.2016

Zur Startseite