Josephine Preuß pflegt gutes Verhältnis zu ihrem Vater

Die Schauspielerin Josephine Preuß, bekannt aus der Serie "Türkisch für Anfänger", pflegt ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater und fährt seit acht Jahren mit ihm nach Kuba in den Urlaub.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Magazin "Neon" sagte die 26-Jährige, dass sie sich nach einem Diskobesuch in Kuba betrunken in einer Hotellobby übergeben musste: "Die einzige Gelegenheit war ein Mülleimer vor dem Fahrstuhl. Mein Vater hat sich so vor mich gestellt, dass man mich von der Rezeption nicht sehen konnte." In ihren Urlauben wurden die beiden schon für ein Liebespaar gehalten.

Preuß sagt: "Ich habe aber kein Problem damit, mir mit meinem schnarchenden Vater ein Zimmer zu teilen. Wir sitzen zusammen bei Rum, betrinken uns voreinander, er raucht Zigaretten und pfeift Frauen hinterher. Er ist halt mein Papa. Mein Gott, der ist ja auch nur ein Mensch."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.12.2012

Zur Startseite