Joss Stone hält Lady Gaga`s Outfits für Ablenkung

Die britische Sängerin Joss Stone hat konstruktive Kritik an Lady Gaga geübt.

London (dts Nachrichtenagentur) - Im Interview mit der "New York Post" riet die 24-Jährige ihrer Musik-Kollegin, ihr Talent nicht hinter ihren außergewöhnlichen Outfits zu verstecken. "Ich weiß, der Schockmoment ist gut und bringt die Leute dazu, dich anzusehen aber Gaga kann wirklich singen und Klavier spielen und es scheint einfach, als würde ihr Look ihr Talent in den Schatten stellen", so Stone. Die Sängerin glaube auch, dass ungewöhnliche Kleidungsstile moderner Sängerinnen von Madonna inspiriert seien.

"Madonna war nicht die beste Sängerin der Welt aber ihre Schocktaktik war großartig. Sie hat alle möglichen Mädchen inspiriert, das Gleiche zu tun." Der Durchbruch gelang Stone, die immer barfuß auftritt, mit ihrem zweiten Album "Mind, Body & Soul" aus dem Jahr 2004. Unter anderem wurde die Sängerin bereits mit einem Grammy und zwei Brit Awards ausgezeichnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2011

Zur Startseite