Joss Stone verblüfft von geplanter Entführung

Die Sängerin Joss Stone ist immer noch schockiert, dass zwei Männer geplant hatten, sie zu entführen und zu ermorden.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Soulsängerin dem britischen Magazin "You" sagte, verstehe sie nach wie vor nicht, warum ausgerechnet sie das Ziel dieser Pläne war. "Mir geht es gut, auch wenn ich etwas verblüfft bin", sagte die 24-Jährige. Der Vorfall habe aber auch seine guten Seiten gehabt.

"Ich verschließe jetzt all meine Türen und habe ein ausgeklügeltes Alarmsystem. Aber es hat mir auch gezeigt, wie brilliant die Gemeinschaft hier ist, wir passen alle aufeinander auf. Ich könnte nie irgendwo anders leben", sagte die Soulsängerin.

Der Popstar wolle sich nun auf ihr neues Projelt mit Superstars wie Mick Jagger, Dave Stewart, Damian Marley und A.R. Rahman konzentrieren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.07.2011

Zur Startseite