Jude Law ist vernarrt in Nagelpflege

Schauspieler Jude Law ist verrückt nach Maniküre und mag es nicht, wenn seine Nägel nicht ordentlich gepflegt und sauber sind.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das gab der 39-Jährige gegenüber dem Magazin "Glamour" zu. Der Brite lässt sich seine Hände auch regelmäßig behandeln. "Ich bin vernarrt darin, meine Nägel zu schneiden. Als ich ein Segler im dem Theaterstück `Anna Christie` gespielt habe, bekam ich schwarzes Make-up unter meine Nägel geschoben und konnte es zwei Monate lang nicht mehr richtig abmachen. Das war ein Albtraum", sagte "Alfie"-Schauspieler Law. "Ich bin stolz sagen zu können, dass meine Kinder zu mir kommen und nicht zu ihrer Mutter, wenn es um das Schneiden der Nägel geht",erklärt der Vater von vier Kindern.

Männer sollen jedoch nicht zu gepflegt sein. Seine tägliche Routine bestünde auch nur aus duschen, Aftershave und letztendlich das Trimmen seines Bartes, den er seit den Dreharbeiten zu "Anna Karenina" vor ungefähr einem Jahr trägt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.05.2012

Zur Startseite