Jude Law und Christopher Lee spielen in neuem Scorsese-Film mit

London (dts Nachrichtenagentur) - Die britischen Schauspieler Jude Law und Christopher Lee werden in dem neuen Film der Regie-Legende Martin Scorsese mitspielen.

Wie heute bestätigt wurde, werden der 37- und der 88-Jährige eine Rolle in dem Film "Die Entdeckung des Hugo Cabret" übernehmen. Welche Rollen das sein werden, ist allerdings noch unbekannt. Neben Law und Lee wurden zuvor bereits Sacha Baron Cohen, Ray Winstone, Ben Kingsley und Richard Griffiths als Mitglieder der größtenteils britischen Besetzung bestätigt.

Die Hauptrolle wird der 13-jährige Asa Butterfield übernehmen. In dem Film, der auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Brian Selznick basiert, geht es um einen Waisenjungen, der in den Dreißiger Jahren in einem Pariser Bahnhof lebt und sich um die dortigen Uhren kümmert. Der erste 3D-Film Scorseses soll im Dezember 2011 in die Kinos kommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.06.2010

Zur Startseite