Jude Law veränderte sich optisch für Schnauzbart

Der britische Schauspieler Jude Law hat seine Garderobe verändert, als er sich für seine Rolle in der Neuverfilmung "Sherlock Holmes" einen Schnauzbart zulegte.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte er dem Magazin "Glamour". Der 39-Jährige ließ sich für die Rolle des Dr. John Watson einen Bart wachsen und meinte, sein verändertes Aussehen würde nicht mehr zu seiner normalen Garderobe passen.

"Mein Stil ändert sich mit den Rollen. Einen Schnauzer und Koteletten wie Watson in `Sherlock Holmes` zu haben, zwang mich, neue Klamotten auszuprobieren", erklärte der Brite. "Jeans und eine Lederjacke sahen da nicht mehr so gut aus und so kaufte ich mir eine Cordjacke und große, bequeme Pullover. Plötzlich sahen die cool aus", fügte Law hinzu. Mit Filmen wie "Der talentierte Mr. Ripley" und "A.I. - Künstliche Intelligenz" wurde der Schauspieler bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.05.2012

Zur Startseite