Jugendliche quälen Schüler und stellen Video ins Internet

In Schwerin haben drei Jugendliche mehrere Schüler aus der sechsten Klasse nacheinander misshandelt und ein Video davon ins Internet gestellt.

Schwerin (dts Nachrichtenagentur) - Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter im Alter von 16, 17 und 18 Jahren am Dienstag während einer Mittagspause mehrere Kinder in einen leeren Raum der Schule gezerrt. Dort schlugen sie die Sechstklässler, nötigten sie zu Liegestützen und dazu sich auszuziehen. Die Köpfe einiger Opfer wurden sogar unter fließendes Wasser am Waschbecken gehalten.

Wegen Körperverletzung und Nötigung müssen sich die drei polizeibekannten Täter nun verantworten. Das Video wurde durch die Polizei bereits wieder aus dem Internet entfernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.09.2012

Zur Startseite