Julia Louis-Dreyfus ist süchtig nach täglichem Training

Die 52-jährige Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus, bekannt aus der TV-Serie "Seinfeld", ist dank täglichem Training in den letzten zwei Jahrzehnten kaum älter geworden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube, ich bin ein wenig süchtig nach diesem Hoch nach dem Training", sagte sie dem Magazin "Health". Deshalb feierte sie sogar ihren 25. Hochzeitstag mit dem TV-Autor Brad Hall mit einer Acht-Meilen-Wanderung in Santa Monica. "Das Tolle am Wandern ist die körperliche Herausforderung und es hat auch etwas Meditatives", so Louis-Dreyfus weiter.

Die Schauspielerin verriet zudem, dass sie mit dem Alter bewusster mit ihrer Haut umgehe. Schönheitsoperationen hatte sie aber noch nicht: "Es hat etwas, älter zu werden und zu erkennen, wer man ist. Das ist eine gute Sache."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.07.2013

Zur Startseite