Julia Roberts: "Humor ist der Schlüssel zur Schönheit"

Die US-Schauspielerin Julia Roberts ist der Meinung, dass Humor der Schlüssel zur Schönheit ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich denke Optimismus hilft auf jeden Fall auch. Irgendwann findet man heraus, dass Humor der Schlüssel zur Schönheit ist", sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift "You". Die 45-Jährige soll sich besser fühlen und sich auch schöner finden, wenn sie mit ihrem Privatleben zufrieden ist, denn "Glück ist etwas, dass man immer pflegen muss", so Roberts.

Laut der Schauspielerin brauche es auch seine Zeit, bis sie für Veranstaltungen zurecht gemacht ist. "Ich bin mir vollkommen bewusst, wie viele Leute es benötigt, um dieses Filmstar-Aussehen hinzubekommen." Julia Roberts ist mit Kameramann Danny Moder verheiratet.

Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.08.2012

Zur Startseite