Julia Roberts räumt mit Zickengerüchten auf

Schauspielerin Julia Roberts räumt mit Zickengerüchten auf, spricht über die richtigen Zutaten einer erfolgreichen Ehe und erklärt, dass es keine Fortsetzung ihres Erfolgsfilmes "Pretty Woman" geben werde.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Entgegen aller bestehenden Meinungen, meine Damen und Herren, kann ich sagen, dass ich keiner Fliege je etwas zuleide tun könnte", stellt sie im Interview mit dem Magazin "In" klar. Nur, wenn es um ihre Zwillinge Hazel und Phinnaeus (beide 7), sowie Sohn Henry (4) geht, wird die Schöne schon mal zum Biest. "Meine Kinder sollen ihre Kindheit ohne das ewige Blitzlicht-Gewitter von Fotografen erleben. Und ohne die lächerlichen Spekulationen in der Presse, welches von ihnen gerade die bessere Kleidung trägt", so die 44-Jährige. Ihre Kids halten die Hollywood-Diva am Boden der Tatsachen. "Meine Tochter sagt immer: `Mama, du könntest gut im Restaurant arbeiten, weil du so gut kochen kannst.` Recht hat sie", gesteht die Schauspielerin.

Auch in ihrer Ehe mit Mann Danny Moder (43) legt die Leinwand-Legende Wert auf Normalität. "Wir schenken uns gegenseitig viel Beachtung. Wichtig ist der Begrüßungskuss, wenn einer von uns nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt. Der darf nie fehlen. Ehepartner sollten sich ständig um den anderen bemühen, sonst geht die Beziehung irgendwann in die Brüche", stellt sie klar. Und der "Pretty Woman"-Star räumt mit einem weiteren Gerücht auf: Es wird keine Fortsetzung des Kino-Klassikers geben.

Julia erklärt: "Richard Gere würde dann sehr wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen und ich ihn in meinen schwarzen Nuttenstiefeln den Abhang hinunterrollen! Nein, dass wir einen zweiten Teil drehen ist genauso unwahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass ich zum vierten Mal ein Kind zur Welt bringen werde." Die Oscar-Preisträgerin, die unter anderem durch ihre Filme "Notting Hill" und "Erin Brockovich" bekannt wurde, ist aktuell in der Schneewittchen-Verfilmung "Spieglein, Spieglein" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.04.2012

Zur Startseite