Julia Roberts wollte Hauswirtschaftslehrerin werden

Wenn es mit der Karriere als Schauspielerin nicht geklappt hätte, wäre Julia Roberts jetzt vermutlich Lehrerin.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wäre Hauswirtschaftslehrerin", sagte die 43-Jährige gegenüber dem US-Fernsehsender Fox auf eine entsprechende Nachfrage unmittelbar vor der Premiere ihres aktuellen Films "Larry Crowne". In diesem spielt Roberts die weibliche Hauptrolle, eine College-Lehrerin für Kommunikation. Den männlichen Hauptpart spielt Tom Hanks, der auch das Drehbuch geschrieben und Regie geführt hat.

Hinsichtlich seiner Pläne abseits des Schauspielerlebens befragt, antwortete Hanks` Frau Rita Wilson, dass ihr Mann einen Buchladen inklusive Café eröffnen würde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2011

Zur Startseite