Julia Stegner genießt ihr Leben als Mutter in New York

Das Supermodel Julia Stegner genießt als frischgebackene Mutter ihr Leben in New York.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Seit zwei Tagen tobt in New York wieder ein Schneesturm, ich habe aber nix davon mitgekriegt, weil ich mit unserer Tochter Emma so beschäftigt bin", sagte die 30-Jährige im Gespräch mit der "Abendzeitung". Ein Kindermädchen habe Stegner, die im Alter von 14 Jahren auf dem Oktoberfest entdeckt worden war, nicht: "Ich möchte alles selber machen. Doch das ist viel. Ein Kind zu haben, ist die schönste Sache der Welt – aber auch die ermüdendste." Ihre Prioritäten hätten sich seit der Geburt ihrer Tochter total verschoben, so Stegner weiter. "Es ist Wahnsinn, wie sich Emma allein in den ersten neun Monaten entwickelt hat – und mein Mann und ich uns als Eltern auch. Ich genieße es sehr, daheim zu sein."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.03.2015

Zur Startseite