Julianne Moore: Privat keine Drama-Queen

Die Schauspielerin Julianne Moore ist nach eigenem Bekunden privat keine Drama-Queen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin alles andere als extrem", sagte die 52-Jährige dem Fernsehsender Tele5. "Ich mag alles schön vertraut und geordnet. Mein Mann macht sich sogar über mich lustig, weil ich so normal bin." Die Erziehungsmethoden der Schauspielerin sind allerdings durchaus unorthodox.

"Mein 15-jähriger Sohn lässt alles rumliegen. Nachdem ich zum x-ten Mal über seine riesenhaften Sneakers gestolpert bin, habe ich sie mir geschnappt und in den Müll geworfen. Er hat sie wieder rausgefischt und seitdem räumt er tatsächlich auf", verriet Moore, die am Mittwochabend auf Tele5 in "Unschuldig verfolgt" zu sehen ist.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.10.2013

Zur Startseite