Junger Mann bei Wohnungsbrand in Hamburg gestorben

Im Hamburger Stadtteil Langenhorn ist Dienstagmorgen ein junger Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - Nach Angaben der örtlichen Behörden handelt es sich bei dem Toten um den 36-jährigen Sohn eines älteren Ehepaares. Der Mann verstarb an einer schweren Rauchvergiftung und konnte nur tot aus dem Haus geborgen werden. Rettungskräfte konnten den 81-jährigen Vater aus dem Erdgeschoss retten.

Die 72-jährige Ehefrau konnte sich selbst in Sicherheit bringen. Das Ehepaar wurde mit einer starken Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Brand wurde das Reihenhaus stark beschädigt.

Die Ermittlungen zur Unglücksursache dauern noch an.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.04.2011

Zur Startseite