Junger Mann in Düsseldorf getötet - Polizei fahndet nach Stiefschwester

Die Düsseldorfer Polizei fahndet im Zusammenhang mit dem am Donnerstagmorgen tot aufgefundenen 17-jährigen Mann nach dessen 23-jähriger Stiefschwester.

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) - Diese stehe im Verdacht, den jungen Mann mit einem scharfen Gegenstand getötet zu haben, wie die Ordnungshüter am Donnerstagnachmittag mitteilten. Nach derzeitigem Kenntnisstand verhielt sich die Stiefschwester in der Vergangenheit psychisch auffällig und soll vor kurzem eine Auseinandersetzung mit ihrem Stiefbruder gehabt haben. Die Ermittler schließen eine Selbstgefährdung der Frau nicht aus.

Die 23-Jährige sei etwa 1,70 Meter groß und sehr schlank. Die Frau habe dunkelblondes, langes und glattes Haar, das üblicherweise mit einem Haargummi zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden ist. Die junge Frau habe zudem starke Akne im Gesicht.

Nach Aussagen von Zeugen dürfte die 23-Jährige mit einer Bluejeans und einem dunklen Sweatshirt bekleidet sein. Personen, die die Gesuchte antreffen, werden gebeten, die Frau nicht anzusprechen und unverzüglich die Polizei zu verständigen, um diese über den Aufenthaltsort zu informieren, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2013

Zur Startseite