Jury-Mitglied Mandy Capristo: "DSDS" ist "nicht nur ein Job"

Für die Sängerin Mandy Capristo ist ihre Mitgliedschaft in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) "nicht nur ein Job".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit der "Bravo" sagte die ehemalige "Popstars"-Siegerin: "Wenn du die Situation schon selbst erlebt hast, bewertest du sie auch anders. Ich bin viel gefühlvoller zu den Kandidaten." Deshalb sei ihre Wortwahl sehr überlegt, so die 24-Jährige.

Dennoch plage sie manchmal das schlechte Gewissen: "Ich denke oft nach der Sendung im Hotelzimmer darüber nach, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe und mache mir Sorgen, ob derjenige deprimiert sein könnte", so Capristo. "Für mich ist das nicht nur ein Job. Ich möchte wissen, was in den Talenten vorgeht, ihr Selbstbewusstsein stärken."

Die zwölfte "DSDS"-Staffel startet am Mittwochabend.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.01.2015

Zur Startseite