Justin Bieber: Nacktes Ständchen vor der Oma

Popstar Justin Bieber hat seiner Großmutter zum letztjährigen kanadischen Erntedankfest ein Ständchen gebracht - bekleidet nur mit einer Gitarre.

Toronto (dts Nachrichtenagentur) - Bilder dieser musikalischen Darbietung präsentiert nun das US-Klatschportal TMZ. Der Teenieschwarm ist auf den Fotos im Adamskostüm vor seiner Oma stehend zu sehen, nur eine Gitarre vor seinem Intimbereich. Dabei sang er ihr ein improvisiertes Lied, heißt es auf TMZ. Dem Bericht zufolge soll Bieber an Thanksgiving 2012 verschlafen haben und wollte seine Familie auf diese Art "überraschen". Großmutter Bieber war den Angaben zufolge wohl nicht so angetan von ihrem nackten Präsent, sie soll ihrem Enkel aufgetragen haben, sich sofort etwas anzuziehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.08.2013

Zur Startseite