Justin Bieber überrascht Taylor Swift während Konzert auf der Bühne

Die Fans von Taylor Swift erlebten bei einem Konzert der US-Countrysängerin am Dienstagabend eine Überraschung.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Bei dem Konzert in Los Angeles betrat unangekündigt der kanadische Teeniestar Justin Bieber die Bühne. Gemeinsam mit Swift sang der 17-Jährige dann seinen Hit "Baby". Die Konzertbesucher waren von der Überraschung offenbar sehr positiv beeindruckt.

"Du denkst du kennst lautes Schreien. Dann kommt Justin Bieber und singt einen Überraschungssong während deines Konzerts. Wow. Unreal", schrieb Swift nach der Show auf ihrem Internetblog. Auch Bieber zeigte sich angetan: "Wir sollten das öfter machen. Großartige Show", kommentierte der Teenieschwarm Swifts Post.

Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2011

Zur Startseite