Justin Bieber als Spielzeugpuppe

Mit gerade mal 16 Jahren hat Popsänger Justin Bieber schon ein Nummer Eins-Album und eine Autobiographie veröffentlicht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Jetzt soll der Kanadier sogar seine eigene Spielzeug- und Puppenreihe bekommen, berichtet die Online-Ausgabe der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail". Pünktlich zu Weihnachten sollen die Artikel auf den Markt kommen und dem Teeniestar, angefangen bei seiner Frisur bis hin zu seiner Freizeitkleidung, sehr ähnlich sehen. Einige der Miniaturfiguren sollen auch kleine Instrumente tragen und seien in der Lage, die Hit-Songs "Baby" oder "One Less Lonely Girl" des 16-Jährigen zu singen.

Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.09.2010

Zur Startseite