Justin Bieber bringt Parfum für Frauen heraus

Der Teeniestar Justin Bieber will seine weiblichen Fans in Zukunft auch mit einem von ihm entwickelten Duft ausstatten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Lass uns ehrlich sein, die Art wie ein Mädchen riecht ist sehr wichtig für einen Jungen", erklärte der 17-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Women`s Wear Daily". Der Duft mit dem Namen "Someday" solle im Laufe des Jahres in den Läden stehen. Der Flakon werde dabei wie eine herzförmige Blume geformt sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Teeniestar Produkte für das andere Geschlecht herausbringt, in der Vergangenheit erschien bereits ein von Bieber designter Nagellack. Bekannt wurde der 17-Jährige mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2011

Zur Startseite