Justin Bieber feiert Weihnachten mit Familie

Der kanadische Sänger Justin Bieber genießt die Weihnachtszeit im Kreise seiner Familie.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe Weihnachten. Das sind meine liebsten Feiertage", sagte Bieber gegenüber Contactmusic.com. Das sei immer eine Zeit für Freunde und Familie gewesen.

"Wieder bei meiner Familie zu sein, ist das Wichtigste für mich", freute sich der Sänger. Sein Wunschzettel sah hingegen ganz bescheiden aus. "Ich will nichts besonderes, außer Socken und Unterwäsche, die gehen mir ständig aus", verriet der 17-Jährige in einem früheren Interview mit "Hollywood Teen TV".

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Popsänger ist seit März 2011 mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.12.2011

Zur Startseite