Justin Bieber greift Paparazzo an

Der Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber hat einen Paparazzo angegriffen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Laut dem Promiportal "TMZ.com" hat der 18-Jährige den Fotografen angegriffen, weil dieser Bilder von ihm machen wollte und ihm dabei den Weg zu seinem Auto versperrt habe. In dem Handgemenge fielen beide auf den Bordstein, der Fotograf klagte im Anschluss über Schmerzen im Gesicht und wurde von einem Sanitäter versorgt. Selena Gomez, Freundin des Sängers, war mit ihm zuvor in einem Kino gewesen und konnte den Teenieschwarm nur mit großer Mühe beruhigen.

"Ich werde mich auf die wichtigen Sachen konzentrieren. Die Musik", teilte der 18-Jährige kurz nach dem Zwischenfall auf seiner Internetseite mit. Gegen Bieber wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2012

Zur Startseite