Justin Bieber hat "harte Woche" hinter sich

Der kanadische Popsänger Justin Bieber hat beklagt, dass er eine "harte Woche" in Großbritannien hinter sich hat.

London (dts Nachrichtenagentur) - Nachdem der 19-Jährige seine Fans am Montag in London zwei Stunden warten ließ, da er am Donnerstag einen Auftritt wegen Atemproblemen unterbrechen musste und mit einem Fotografen aneinander geraten war, sagte Bieber, dass es eine harte Woche gewesen sei. "Ich habe jeden Morgen gearbeitet und hatte jede Nacht eine riesige Show. Leute halten dir den ganzen Tag ihre Kamera vor`s Gesicht und schreien dir fiese Dinge entgegen", kommentierte der Popsänger seinen Englandaufenthalt.

"Ich bin auch nur ein Mensch, bin weit weg von Zuhause, ich vermisse meine Familie, meine Geschwister und Freunde.", so Bieber weiter. Der 19-Jährige sagte zudem eins von zwei geplanten Konzerten in Lissabon ab.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.03.2013

Zur Startseite