Justin Bieber hat einen Flirt-Coach

Der Teeniestar Justin Bieber beschäftigt angeblich einen Flirt-Coach, der ihm den richtigen Umgang mit dem anderen Geschlecht beibringt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Internetdienst "Lifeandstyle.com" berichtet, erklärt der Liebesberater namens Ryan dem 16-Jährigen, wie er mit dem richtigen Gang und dem richtigen Smalltalk Mädchen beeindrucken könne. Bieber selbst hatte in der Vergangenheit bereits zugegeben, dass er nicht verstehe, warum seine weiblichen Fans bei seinem Anblick regelmäßig in Ekstase verfallen. Der Teeniestar wurde in Nordamerika vor allem durch seine Musikclips auf dem Internetportal YouTube schnell bekannt, bevor er 2009 sein erstes Album "My World 1.0" auf den Markt brachte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2010

Zur Startseite