Justin Bieber ist ein Romatiker

Teenie-Star Justin Bieber ist ein echter Romantiker.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin schon romantisch. Ich bin gerne süß zu Mädchen. Ich finde, man sollte ein Mädchen immer mit Respekt behandeln", sagte er im Interview mit der "Bild"-Zeitung (Donnerstagausgabe).

Doch wie können Mädchen das Herz des Stars erobern: "Nun ja, sie sollten einfach ehrlich mit mir sein und mich als Person mögen, nicht den Star." Über das Erwachsenwerden im Showbusiness sagte er: "Ich habe vieles auf die harte Tour lernen müssen. Es ist schwer, jemandem zu vertrauen. Man muss Grenzen setzen können. Und man muss sich mit den richtigen Leuten umgeben, die dafür sorgen, dass ich auf dem Boden bleibe." Kraft gibt ihm auch der Glaube.

"Ich bin sehr spirituell. Ich glaube an Gott und danke ihm jeden Tag für die Dinge, mit denen er mich gesegnet hat." Justin Bieber wurde mit zwölf Jahren auf "Youtube" entdeckt, inzwischen wird sein Vermögen auf 100 Millionen Dollar geschätzt.

Das US-Magazin "Forbes" wählte ihn kürzlich zum einflussreichsten männlichen Prominenten der Welt. 23 Millionen Menschen folgen dem Star auf "Twitter". Morgen erscheint sein neues Album "Believe".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2012

Zur Startseite