Justin Bieber ist gegen Sex ohne Liebe und Abtreibung

Der 16-jährige Teenie-Star Justin Bieber hat sich strikt gegen Sex ohne Liebe oder Abtreibung ausgesprochen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich glaube nicht, dass man mit jemandem Geschlechtsverkehr haben sollte, wenn man denjenigen nicht liebt", erklärte der Sänger in einem Interview mit dem Musik-Magazin "Rolling Stone". Der gebürtige Kanadier zeigte sich außerdem als Gegner der Abtreibung. "Das ist, als ob man ein Baby tötet", sagte Teenie-Star.

Bekannt wurde Bieber mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass der 16-Jährige mit dem Disney-Star Selena Gomez liiert sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.02.2011

Zur Startseite