Justin Bieber lässt Fans bei Konzert warten

Der US-Popsänger Justin Bieber hat am Montag seine Fans in London fast zwei Stunden auf einem Konzert warten lassen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Ein Grund dafür wurde zunächst nicht bekannt. Der 19-Jährige verärgerte damit nicht nur seine jungen Anhänger, sondern auch zahlreiche Eltern, die ihre Schützlinge nach Konzertende von der O2-Arena abholen wollten. Ein Fan sagte der BBC, die wartende Menge habe ihrem Ärger durch "Buh"-Rufe Ausdruck verliehen.

Auch das Bieber-Konzert in Nottingham am Samstag begann mit Verspätung. Die O2-Arena in London entschuldigte sich für die Wartezeit und versprach einen pünktlichen Beginn der drei Folgekonzerte Justin Biebers, welche noch diese Woche stattfinden sollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.03.2013

Zur Startseite