Justin Bieber lässt sich von Heavy Metal inspirieren

Der Sänger Justin Bieber lässt sich von Heavy Metal inspirieren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag Rock-Musik, ich steh auf Guns N`Roses und Metallica", sagte der 18-Jährige dem "Q"-Magazin. "Ich mag `Fade to Black` und `One` von Metallica. Mit diesen Instrumenten und den E-Gitarren ist es rastlos und emotional."

Da er selbst aber eher durch Pop-Musik bekannt geworden ist, mag er auch diese Art von Musik. "Ich denke, es gibt auch schlechte Pop-Musik, wenn die Lieder nur irgendwas zusammenmischen. Aber wenn jemand wirklich Talent hat und Musik macht, sie zu ihm passt, dann sollte man darüber reden."

Bieber, der sich großer Beliebtheit erfreut, weiß auch, dass es Leute gibt, die ihn nicht mögen. "Ich wollte meinen Feinden sagen, `Ich liebe euch`. Danke, dass ihr mich unterstützt, indem ihr mich hasst."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.07.2012

Zur Startseite