Justin Bieber leistet sich Auto für 115.000 Euro

Teeniestar Justin Bieber hat sich ein neues Auto für umgerechnet knapp 115.000 Euro geleistet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die britische Boulevardzeitung "The Sun". Der vom englischen Unternehmen Project Kahn modifizierte Wagen vom Typ Range Rover sei demnach mit einem Soundsystem für knapp 60.000 Euro ausgestattet und habe handgefertigte Ledersitze. Der Popsänger wolle mit seiner neuen Errungenschaft auch Freundin Selena Gomez beeindrucken, erklärte ein Insider gegenüber der Zeitung.

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde. Der Popsänger ist seit März 2011 mit der Schauspielerin Selena Gomez liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.11.2011

Zur Startseite