Justin Bieber möchte Schauspieler werden

Der kanadische Sänger Justin Bieber möchte zukünftig vermehrt auch als Schauspieler vor der Kamera stehen.

Sydney (dts Nachrichtenagentur) - "Ich möchte definitiv mehr Schauspielern und meine Karriere in diesem Bereich weiter voran treiben", sagte Bieber im Interview mit dem australischen Radiosender "2 Day FM". Der 17-Jährige habe die Schauspielerei für sich entdeckt, als er Anfang des Jahres eine Gastrolle in der US-amerikanischen Krimiserie "CSI: Crime Scene Investigation" hatte. Erst kürzlich ist Biebers Dokumentarfilm erschienen, der seinen Erfolgsweg beschreibt.

Bekannt wurde der Teeniestar mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.04.2011

Zur Startseite