Justin Bieber muss Konzert wegen Atemnot unterbrechen

Der kanadische Popstar Justin Bieber hat ein Konzert in der Londoner O2 Arena wegen Atemproblemen unterbrechen müssen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der 19-Jährige ließ sich hinter der Bühne ärztlich behandeln und setzte nach einer 20-minütigen Pause seinen Auftritt fort, wie seine Sprecherin mitteilte. "Justin bekam sehr schlecht Luft, er hat sich schon die ganze Show darüber beschwert. Er ist Backstage mit dem Erste-Hilfe-Team und einem Arzt", erklärte Biebers Manager dem Publikum.

Nachdem die Untersuchung abgeschlossen war, kehrte der Popstar zurück auf die Bühne und beendete sein Konzert. "Mir geht es besser. Danke an alle, die mir in der Nacht geholfen haben. Ihr seid die besten Fans in der Welt. Ich weiß jetzt, was los war. Danke für die Liebe", twitterte Bieber später.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2013

Zur Startseite