Justin Bieber singt mit Mariah Carey zu Weihnachten

Der kanadische Sänger Justin Bieber wird auf seinem neuen Weihnachtsalbum mit Kollegin Mariah Carey singen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Beiden werden im Duett bei "All I want for Christmas" zu hören sein, so Bieber und Carey im Internet. "Ich denke, eine Menge von euch waren schon sehr überrascht, als ihr davon erfahren habt, aber ihr werdet noch erstaunter sein, wenn ihr den Song hört", kündigte Carey an. Zuvor war das Geheimnis um den Album-Gast so gut behütet, dass nicht einmal Tricky Stewart, der Produzent des Albums, wusste, wer es ist.

"Ich weiß nicht, wer noch beim Album dabei sein wird. Ich weiß, dass Justin Einiges plant, aber ich habe keine Ahnung, was das sein wird", sagte Stewart gegenüber "MTV". Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2011

Zur Startseite