Justin Bieber teilt gegen Kritiker aus

Popsänger Justin Bieber hat gegen seine Kritiker ausgeteilt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der 19-Jährige schrieb auf Instagram unter ein Bild, das ihn vor jubelnden Fans zeigt, eine Nachricht an die Presse: "Wenn jemand denkt, ich bräuchte Erholung, dann ist das deren eigene Dummheit. Ich bin 19 Jahre alt und habe fünf Nummer-Eins-Alben, 19 Jahre und ich habe bereits die ganze Welt gesehen", schrieb Bieber. "19 Jahre und ich habe mehr erreicht als ich es mir jemals erträumen konnte. Ich bin 19 und es scheint für manche Leute erschreckend zu sein, dass das erst der Anfang ist." Bieber hatte zuletzt Schlagzeilen gemacht, weil er in London seine Fans warten ließ, ein weiteres Konzert wegen Atemproblemen unterbrach und mit einem Fotografen aneinander geriet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.03.2013

Zur Startseite