Justin Bieber und sein Vater haben gemeinsames Tattoo

Teeniestar Justin Bieber und sein Vater Jeremy haben sich kürzlich das gleiche Tattoo stechen lassen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie Fotos auf TheJustinBieberShrine.com zeigen, ziert beide seit Mai das Wort "Jesus" in hebräischer Schrift. Offenbar wollten Vater und Sohn ihre Verbundenheit zeigen, indem sie sich gemeinsam in Israel tätowieren ließen. Erst kürzlich sagte der Sänger, dass er ein großartiges Verhältnis zu seinem Vater habe.

Sein Vater habe ihm nicht nur einige Songs auf Gitarre, sondern auch das Fahren beigebracht. Den 17-Jährigen zieren bereits ein Stern-Tattoo am Ellbogen und eine Möwe auf der Hüfte. Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.07.2011

Zur Startseite